DIENSTAG 30 MAI 2017

Die Vaudoise ist startklar für die Tour de Suisse

Die Vaudoise Versicherungen freuen sich, zum 5. Mal als Presenting Sponsor bei der Tour de Suisse mit dabei zu sein. Sowohl in der Tour-Karawane als auch im Zielbereich hält die Vaudoise zahlreiche Animationen für das Publikum bereit und am Ende jeder Etappe überreicht sie dem Sieger das gelbe Trikot.
Für die Vaudoise bietet die Tour die Möglichkeit, dieses zentrale Sportereignis mit dem Publikum zu teilen, in der ganzen Schweiz präsent zu sein und die Nähe zu ihren Kunden zu unterstreichen. «Die gute Stimmung an der Tour nimmt die Botschaft unserer neuen Kampagne auf: «Gemeinsam glücklich.», erklärt Philippe Hebeisen, CEO der Vaudoise.

Neue Animationen für das Publikum
Die Tanzgruppe «Focus», die es bis ins Finale der Sendung «Die grössten Schweizer Talente» geschafft hat, wird für Stimmung an der Ziellinie sorgen. Auf dem Podium werden die beiden Ex-Missen Dominique Rinderknecht und Linda Fäh dem jeweiligen Etappensieger das gelbe Trikot überreichen. Am Vaudoise-Stand unterhalten wir das Publikum mit neuen Aktivitäten, unter anderem einem Simulator, mit dem die Teilnehmer ihre Parkierfähigkeiten testen können, und einem Riesenlabyrinth. Auch können die Besucher in unserem Fotostudio Platz nehmen und sich mit den Ex-Missen fotografieren lassen.

Immer hautnah dran auf vaudoise-on-tour.ch und in den Social Media
Bei einem exklusiven Wettbewerb können die Teilnehmer ein Essen für 6 Personen bei sich zu Hause gewinnen, gekocht von Cyrill und Sandro von der Plattform «The Club by Chuchichäschtli». Zur Teilnahme einfach ein Foto mit dem Hashtag #gemeinsamglücklich auf Instagram oder Facebook teilen. Die Bilder werden anschliessend auf vaudoise-on-tour.ch veröffentlicht. Die humorvollen Videos von Midi Gottet werden ebenfalls in den Sozialen Netzwerken veröffentlicht und über den Instagram-Account «vaudoiseassurances» kann man einen Blick hinter die Kulissen der Tour werfen.

Für weitere Auskünfte
Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch

Die Vaudoise gehört zu den zehn grössten Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete Unternehmen ist der einzige unabhängige Versicherer mit Geschäftssitz in der Westschweiz und bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung und der Vorsorge. Dank ihrem dichten Agenturnetz ist die Vaudoise in der ganzen Schweiz vertreten. Damit ist sie nah bei den Kunden – für die Beratung und die Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt rund 1'550 Mitarbeitende, darunter etwa 100 Lernende.