Gemeinsam glücklich. Seit 125 Jahren.

Teil 6 - Donnerstag, 9 April 2020

Zur Steigerung des Bekanntheitsgrads lancierte die Vaudoise ab 1985 eine neue Werbekampagne im Comic-Stil, der damals gerade im Trend lag. So entstand der Vaudoise-Superman – immer zur Stelle, wenn man ihn braucht – und der Versicherte als Katze, dem viele Unglücke widerfahren. Ende 1993 verlieht Gil Formosa der Katze einen neuen Look. Nun symbolisiert sie einen zufriedenen Kunden, mit dem man sich gerne identifiziert und der sagt: «Ich bi zfride mit der WAADT.»

#Vaudoise125

0604_Lundi_logo rectangle massif_fr_de_it
0804_Mercredi_Bjorn Borg
0804_Mercredi_Bjorn Borg
0604_Lundi_logo rectangle massif_fr_de_it
0604_Lundi_logo rectangle massif_fr_de_it
0604_Lundi_logo rectangle massif_fr_de_it