Die Vaudoise belegt den Spitzenplatz bei der Kundenzufriedenheit in den Versicherungskategorien Motorfahrzeug, Hausrat und Privathaftpflicht.
Die Vaudoise erreicht in diesem Jahr auf den beiden wichtigsten Schweizer Vergleichsportalen – comparis und bonus.ch – den ersten Platz in der Kundenzufriedenheit, und zwar bei den Versicherungen «Motorfahrzeug» und «Hausrat-/Haftpflicht und Privathaftpflicht».
Bei diesen Umfragen wird ein breites Panel mit Versicherten befragt. Die Umfragen von comparis.ch und bonus.ch haben der Vaudoise gleich in mehreren Punkten und nach strengen Kriterien die beste Note ausgestellt.
So erreichte die Vaudoise die höchste Bewertung bei der «Klarheit der Informationen», der «Professionalität der Mitarbeiter», der «Ansprechbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter» und bei der «Gesamtnote».
Herausragend aus Prinzip
Es ist viel mehr als eine Auszeichnung – es ist eine Anerkennung des Know-hows und der Effizienz der Vaudoise und zeigt, dass die Mitarbeitenden der Vaudoise ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kunden haben.
Jean-Daniel Laffely, CEO der Vaudoise-Gruppe, steht voll dahinter: «Als CEO bin ich sehr stolz darauf, dass die Vaudoise die zufriedensten Kunden hat. Es handelt sich um ein gemeinsames Bestreben, das wir zusammen erreicht haben. […] In dieser speziellen Zeit ist es extrem wichtig, für unsere Versicherten da zu sein und auf ihre Anliegen einzugehen, so, wie wir es bisher schon sehr gut gemacht haben.» Angespornt von diesem Erfolg will die Vaudoise diesen hohen Standard weiter beibehalten.