MONTAG 04 APRIL 2016

Vaudoise Versicherungen eröffnen eine neue Hauptagentur in Schaffhausen

Lausanne, 04.04.2016 – Am 7. April wird die neue Agentur der Vaudoise am Bleicheplatz 6 in Schaffhausen offiziell eingeweiht. Die Eröffnung beginnt mit einem Empfang am 7. April, gefolgt von einem Tag der offenen Tür am 9. April von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bruno Favale und sein erfahrenes Team freuen sich, ihren Kunden persönliche Beratung und umfassende Versicherungslösungen anzubieten.

Vaudoise Versicherungen eröffnen eine neue Hauptagentur in Schaffhausen

Um noch näher bei ihren Kunden zu sein und sich in allen Regionen gleichmässig zu entwickeln, hat die Vaudoise beschlossen, eine Hauptagentur in Schaffhausen zu eröffnen. Hauptagent Bruno Favale kann auf das Know-how und die Kompetenzen eines gut eingespielten Teams aus fünf Mitarbeitenden setzen, um die Kunden in der Region Schaffhausen zu beraten.

Favale und sein Team arbeiteten bereits bei einem Konkurrenten mehrere Jahre lang eng zusammen und konnten dabei umfassende Fachkompetenz im Versicherungsbereich sammeln. Neben seinem Team in Schaffhausen leitet er auch drei Mitarbeitende in Winterthur. Die Hauptagentur in Schaffhausen ist an die Generalagentur Winterthur unter Leitung von Claude Hediger angegliedert.

Bruno Favale, Hauptagent

Bruno Favale freut sich über die neue Herausforderung: «Ich freue mich, Teil eines dynamischen Unternehmens mit genossenschaftlichen Wurzeln zu sein, das Kundennähe grossschreibt. Ich setze auf die Unterstützung meines Teams und 27 Jahre Berufserfahrung im Bereich Allbranchen-Versicherungen, um eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden in Schaffhausen aufzubauen.»

Nach Abschluss seiner Lehre als Maschinenzeichner wechselte Favale in die Versicherungswelt. Dabei war er für verschiedene Versicherer tätig und spezialisierte sich auf Allbranchen-Versicherungen. Favale, der in Schaffhausen geboren und aufgewachsen ist, verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Er begleitet seine beiden sportbegeisterten 8 und 12 Jahre alten Söhne zum Schwimmen, Judo und Karate. Er selbst treibt auch gerne Sport und besucht jede Woche die Fitnesskurse seiner Frau. Ausserdem ist er leidenschaftlicher Formel-1-Fan.

Die Medienvertreter sind herzlich zum offiziellen Empfang am 7. April sowie zum Tag der offenen Tür am 9. April von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr eingeladen. Bitte informieren Sie Bruno Favale über Ihre Teilnahme per E-Mail an bfavale@vaudoise.ch.

Weitere Auskünfte Bruno Favale, Hauptagent in Schaffhausen, 052620 04 99, bfavale@vaudoise.ch Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch