Batiment_Prive_Header

Gebäudeversicherung

Schutz und Sicherheit für die eigenen vier Wände

Eine grundsolide Versicherung für Eigentümerinnen und Eigentümer

OFFERTE ANFORDERN Momente im Leben

Das sagen Kundinnen und Kunden über uns

Bild mit den Ergebnissen der Bonus- und Comparis-Bewertungen

Rundum zufrieden mit der Vaudoise

Ich bin mit der Vaudoise Versicherung rundum zufrieden! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten grossartige Arbeit! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nisa, Berner Oberland - 14.08.2023
Effiziente Schadensabwicklung

Ich war sehr positiv überrascht, dass der Schadensfall so speditiv und kulant behandelt wurde. Ich hatte mir das ganze Prozedere komplizierter und langwieriger vorgestellt. Herzlichen Dank!

Rita, Oberwallis - 14.08.2023
Zufriedenheit mit der Versicherung

Ich fühle mich bei Ihrer Versicherung wohl, da ich immer ernst genommen wurde. Die Berater bzw. Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und kompetent.

Yiuki, Ostschweiz - 15.09.2023