DONNERSTAG 07 MÄRZ 2019

Die Agentur Thun weiht ihre neu umgebauten Büros im Lauitor ein

Aussenansicht 2 Agentur Berner Oberland Thun traite
KURZ GEFASST
Lausanne, 07.03.2019 – Die Vaudoise weiht heute ab 18 Uhr offiziell ihre renovierten Räumlichkeiten der Generalagentur Berner Oberland an der Hofstettenstrasse 1 in Thun ein – in Anwesenheit von Patrick Marro, Leiter Vertrieb Deutschschweiz der Vaudoise und Raphael Lanz, Stadtpräsident von Thun. Bruno Tschanz und sein Team freuen sich, ihre Kunden in der neuen und modernen Umgebung zu empfangen und ihnen eine erstklassige Beratung und qualitativ hochstehende Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Im Bestreben, die Präsenz im Berner Oberland zu stärken sowie näher an den Kunden zu sein, um deren Bedürfnisse noch besser zu erfüllen, empfängt die Generalagentur Thun ihre treuen Kunden ab sofort in neuen, modernen Räumen. Bruno Tschanz, Generalagent, kann auf die Kompetenzen und das Know-how seiner Berater und Mitarbeitenden im Verkaufssupport zählen, um den Kunden individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Anlässlich der Wiedereröffnungsfeier können die geladenen Gäste die umgebauten Räumlichkeiten besichtigen und werden bei einem Apéro, ausgerichtet durch die mehrfach ausgezeichnete Enoteca Italia aus Thun, kulinarisch verwöhnt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der singende Kundenberater, Daniel Kandlbauer mit eigenen Songs und Gitarre.

Bruno Tschanz, Generalagent

Bruno Tschanz berät seit 2012 erfolgreich die Privat- und Geschäftskunden in Thun. «Ich bin stolz, mich seit bald sieben Jahren für einen genossenschaftlichen Arbeitgeber und für die Kunden der Vaudoise in der Region Berner Oberland einzusetzen», erklärt Bruno Tschanz. Er lebt am schönen Thunersee, schätzt die Vorteile des Berner Oberlands und ist der Versicherungsbranche seit über 30 Jahren verbunden.

Die Vaudoise ist seit dem 1. Juli 1962 in der Region präsent und beschäftigt in Thun und Umgebung rund 15 Mitarbeitende. Die Agenturen in Interlaken und Gstaad sind an die Generalagentur Thun angegliedert.

Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter www.vaudoise.ch.

Zum Herunterladen (.pdf): CP_Vaudoise Assurances _Inauguration_Thun_DE

Für weitere Auskünfte

Bruno Tschanz, Generalagent, 033 225 00 42, btschanz@vaudoise.ch
Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, Tel. 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch


Die Gruppe Vaudoise Versicherungen

Die Vaudoise gehört zu den zehn grössten Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete Unternehmen bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung und der Vorsorge. Dank ihrem dichten Agenturnetz ist die Vaudoise in der ganzen Schweiz vertreten. Damit ist sie nah bei den Kunden – für die Beratung und die Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt rund 1'550 Mitarbeitende, darunter etwa 100 Lernende.