DONNERSTAG 11 APRIL 2019

Vaudoise: Die Generalagentur Aargau weiht ihre neu umgebauten Büros ein

Aarau_le-groupe_image
Lausanne, 11. April 2019 – Die Vaudoise weiht heute ab 18 Uhr offiziell ihre renovierten Räumlichkeiten der Generalagentur Aargau an der Kasernenstrasse 26 in Aarau ein – in Anwesenheit von Patrick Marro, Leiter Vertrieb Deutschschweiz der Vaudoise, und Hanspeter Hilfiker, Stadtpräsident von Aarau. Andy Siegenthaler und sein Team freuen sich, ihre Kunden in der neuen und modernen Umgebung zu empfangen und ihnen eine erstklassige Beratung und qualitativ hochstehende Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Die Vaudoise möchte ihre Präsenz im Aargau stärken, näher bei den Kunden sein und deren Bedürfnisse noch besser erfüllen. Deshalb freut sich das Team der Generalagentur Aargau, ihre Kunden ab jetzt in neuen, modernen Räumen zu empfangen. Andy Siegenthaler, Generalagent, kann dabei auf die Kompetenzen und das Know-how seiner Berater und Mitarbeitenden im Verkaufssupport zählen, die ihren Kunden individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen anbieten.

Anlässlich der Wiedereröffnungsfeier können die geladenen Gäste die umgebauten Räumlichkeiten besichtigen. Für musikalische Untermalung sorgt der Aarauer Saxophonist Rafael Baier mit seinem Bühnenpartner.

Andy Siegenthaler, Generalagent

Andy Siegenthaler berät seit 2013 erfolgreich Privat- und Geschäftskunden in Aarau. «Ich bin stolz darauf, mich seit bald 6 Jahren für einen genossenschaftlichen Arbeitgeber und für die Kunden der Vaudoise im Aargau einzusetzen», erklärt der Generalagent.

Die Vaudoise ist seit über 40 Jahren in Aarau präsent und beschäftigt im Aargau rund 40 Mitarbeitende. Die Agenturen Baden, Fricktal, Wohlen und Zofingen sind an die Generalagentur Aargau angegliedert.

Medienvertreter sind herzlich zum offiziellen Empfang am 11. April 2019 um 18.00 Uhr eingeladen. Bitte informieren Sie Herrn Siegenthaler über Ihre Teilnahme per E-Mail an asiegenthaler@vaudoise.ch.

Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter vaudoise.ch.

Zum Herunterladen (.pdf):CP_Aargau_Einweihung_DE

Weitere Auskünfte:

Andy Siegenthaler, Generalagent, 062 838 06 98, asiegenthaler@vaudoise.ch

Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, media@vaudoise.ch

Die Vaudoise gehört zu den zehn grössten Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete Unternehmen bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung und der Vorsorge. Dank ihrem dichten Agenturnetz ist die Vaudoise in der ganzen Schweiz vertreten. Damit ist sie nah bei den Kunden – für die Beratung und die Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt rund 1'500 Mitarbeitende, darunter etwa 100 Lernende.