DIENSTAG 08 JUNI 2021

Ihre Ausrüstung in guten Händen

inventaire
Die meisten Betriebsinventar-Versicherungen decken Risiken in Verbindung mit Feuer- und Wasserschäden oder Einbrüchen. Das ist zwar gut, reicht aber nicht immer aus. Mit einer umfassenden Inventarversicherung schützen Sie Ihre Ausrüstung unter anderem bei Fabrikationsfehlern, gegen Schäden aufgrund von Fahrlässigkeit beim Transport oder infolge eines Bedienungsfehlers.
Ein Kunde lässt aus Versehen das Zahlterminal zu Boden fallen? Sie sind auf Geschäftsreise und Ihr Laptop wird gestohlen? Ein Mitarbeiter verschüttet Kaffee über ein elektronisches Gerät? Keine Panik – mit der Inventarversicherung für Unternehmen der Vaudoise und den dazugehörigen Deckungserweiterungen ist Ihr KMU bei solchen und anderen Missgeschicken, die dem Geschäftsbetrieb schaden können, geschützt.

Erweiterte Deckungen für zusätzliche Sicherheit
Die Zusatzdeckungen technische Versicherung und Bürotechnik decken eine ganze Bandbreite an unvorhersehbaren Schäden ab, vom Kurzschluss bis zum Missgeschick mit Ihrem Elektronikmaterial im weiteren Sinn (Informatikausrüstung, mobile oder fixe Telekommunikation, Verwaltungstools, Sicherheitseinrichtungen, Registrierkassen usw.).

Garantiert verlässlich und effizient
Die massgeschneiderte Inventarversicherung der Vaudoise ersetzt Ihnen beschädigte Geräte schnell und zum Neuwert, egal, wie alt sie sind. Mobiltelefone sind für eine Betriebsdauer von zwei Jahren gedeckt. Und noch eine gute Nachricht: Die Inventarversicherung für Unternehmen gilt weltweit – unabhängig vom Schadenort.
Eine einfache und flexible Lösung, um Ihr kleines, mittleres oder grosses Unternehmen abzusichern.