MITTWOCH 27 SEPTEMBER 2023

Die Vaudoise eröffnet eine Agentur in Dübendorf und stärkt damit ihre Präsenz in der Deutschschweiz

Marc-Ruf
Die Vaudoise hat gestern ihre neue Agentur an der Neugutstrasse 89 in Dübendorf eingeweiht. Agenturleiter Mark Ruf und sein motiviertes Team freuen sich, ihren Kundinnen und Kunden eine persönliche Beratung und umfassende Versicherungslösungen anzubieten. Dübendorf ist Teil der Metropolregion Zürich und bietet eine optimale Ausgangslage, um die Präsenz der Vaudoise wesentlich zu erhöhen.

Die Vaudoise stärkt ihre Präsenz in der Deutschschweiz mit einer Agentureröffnung in Dübendorf. Dübendorf kennt seit einigen Jahren ein rasantes Wachstum. Der angrenzende Bahnhof Stettbach ist ein wichtiger Knotenpunkt, den täglich viele Pendlerinnen und Pendler nutzen. Laut Rafael Gomez, Generalagent Zürich, bietet Dübendorf mit seinen rund 30 500 Einwohnerinnen und Einwohner und der Nähe zur Stadt Zürich eine hervorragende Gelegenheit, sich in der Region zu präsentieren. «Wir freuen uns, unsere Position als vertrauenswürdiger Partner in der Region zu stärken. Neben unserer Generalagentur in Zürich sind wir in Horgen, in Dietikon, und neu auch in Dübendorf tätig», so Rafael Gomez.

Das Team Dübendorf mit kompetenter Beratung und ausgewiesener Versicherungsexpertise

Agenturleiter Mark Ruf ist seit Mai 2012 in der Assekuranz tätig. Er kennt die enorme Entwicklung und die damit verbundene Attraktivität der Stadt Dübendorf. Er und sein Team freuen sich, am Puls des Geschehens zu sein und den Kundinnen und Kunden individuelle und bedarfsgerechte Lösungen anzubieten. Die Unternehmenswerte der Vaudoise «nah, vertrauensvoll, menschlich und proaktiv» werden im Team Dübendorf täglich gelebt.

Wachstum im Deutschschweizer Markt

Die Eröffnung der Agentur Dübendorf stärkt die Präsenz und Sichtbarkeit der Vaudoise in der Deutschschweiz. Dies bestätigt Grégoire Fracheboud, Direktor Marketing & Vertrieb der Vaudoise Versicherungen: «Wir wollen in der Deutschschweiz wachsen und in der Region stärker präsent sein. Die Eröffnung unserer Agentur in Dübendorf ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel.»

Rafael Gomez, Generalagent in Zürich, 044 365 31 00, rgomez@vaudoise.ch
Valérie Beauverd, Kommunikationsspezialistin und Media Relations, 021 618 87 25, media@vaudoise.ch

Die Vaudoise Versicherungen gehören zu den zehn grössten Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete Unternehmen bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung, der Vorsorge und der Vermögensverwaltung. Die Vaudoise ist nah bei ihren Kundinnen und Kunden, sowohl für die Beratung als auch bei der Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt gegen 1 800 Mitarbeitende, darunter sind rund 100 Lernende und Personen in Ausbildung. Ganz im Sinne ihrer genossenschaftlichen Wurzeln gibt die Vaudoise ihren Kundinnen und Kunden einen Teil des Gewinns in Form von Prämienrückerstattungen weiter. Im Jahr 2023 verteilt sie so CHF 43 Millionen. Die Aktien der Vaudoise Versicherungen Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert (VAHN).