DONNERSTAG 18 AUGUST 2016

Die Agentur Liestal weiht Ihre neuen Büros ein

Lausanne, 18.08.2016 – Die Vaudoise weiht heute ab 17.30 Uhr offiziell ihre neuen Räumlichkeiten in der Agentur Liestal an der Rheinstrasse 16 ein – in Anwesenheit von Philippe Hebeisen, CEO der Vaudoise, Anton Lauber, Regierungsrat des Kantons Basel-Landschaft, und Lukas Ott, Stadtpräsident von Liestal. Marc Kündig und sein Team freuen sich, ihre Kunden in der neuen und modernen Umgebung zu empfangen und ihnen eine erstklassige Beratung und qualitativ hochstehende Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Die Agentur Liestal weiht Ihre neuen Büros ein

Im Bestreben, im Baselbiet stärker präsent sowie näher an den Kunden zu sein und ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen zu können, hat die Agentur Liestal beschlossen, ihre treuen Kunden ab jetzt in neuen, modernen und hellen Büros zu empfangen. Marc Kündig, Hauptagent, kann auf die Kompetenzen und das Know-how seiner rund zehn Mitarbeitenden in der Agentur Liestal zählen, um den Kunden individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Bei der Eröffnung der neuen Büros der Vaudoise findet zudem eine Vernissage des Malers Heinz Rütti statt. Seine in warmen Tönen gehaltenen und vom Impressionismus inspirierten Werke werden vom 18. August bis zum 31. Oktober 2016 in der Agentur ausgestellt. Die Ausstellung ist öffentlich.

Marc Kündig, Hauptagent

Marc Kündig berät seit 1997 erfolgreich die Privat- und Geschäftskunden in der Region. «Ich bin stolz, mich seit bald 20 Jahren für einen genossenschaftlichen Arbeitgeber und die Kunden der Vaudoise in der Region Liestal einzusetzen», erklärt Marc Kündig.

Er lebt in Niederdorf, ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Marc Kündig ist begeisterter Wasserfahrer.

Die Vaudoise ist seit über 40 Jahren in Liestal präsent und beschäftigt in der Region Basel rund 40 Mitarbeitende. Die Hauptagentur in Liestal ist an die Generalagentur Basel unter der Leitung von Christophe Haller angegliedert.

Die Medienvertreter sind herzlich zum offiziellen Empfang am 18. August 2016 ab 17.30 Uhr eingeladen. Bitte informieren Sie Herrn Haller über Ihre Teilnahme per E-Mail an challer@vaudoise.ch.

Weitere Auskünfte:

Marc Kündig, Hauptagent in Liestal, 061 926 92 20, ckuendig@vaudoise.ch