23.05.2017

Die Vaudoise weiht ihre renovierte Agentur in Zug ein

Teilen auf:

Zusammenfassung
Lausanne, 23.05.2017 – Um ihre Kunden in einer modernen und ansprechenden Umgebung zu empfangen, hat die Vaudoise beschlossen, ihre Generalagentur in Zug zu renovieren. Generalagent Rouven Blattner und sein Team freuen sich, die Räumlichkeiten heute ab 17.30 Uhr zusammen mit Olivier Senn, Generaldirektor der Tour de Suisse, und Patrick Marro, Leiter Markt Deutsche Schweiz der Vaudoise, einzuweihen.

Die Vaudoise weiht ihre renovierte Agentur in Zug ein

Lausanne, 23.05.2017 – Um ihre Kunden in einer modernen und ansprechenden Umgebung zu empfangen, hat die Vaudoise beschlossen, ihre Generalagentur in Zug zu renovieren. Generalagent Rouven Blattner und sein Team freuen sich, die Räumlichkeiten heute ab 17.30 Uhr zusammen mit Olivier Senn, Generaldirektor der Tour de Suisse, und Patrick Marro, Leiter Markt Deutsche Schweiz der Vaudoise, einzuweihen.

Die Vaudoise verfolgt ihre Strategie der Kundennähe weiter und hat ihre Büros in Zug für ihre Kunden renoviert und modernisiert. Rouven Blattner und sein mehrsprachiges Team freuen sich, ihren treuen Schweizer und internationalen Kunden in den neuen Räumlichkeiten eine hochwertige Versicherungs- und Vorsorgeberatung zu bieten. Die Vaudoise ist seit 1952 in Zug präsent.

Um bestmöglich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden vor Ort einzugehen, sind die rund 20 Mitarbeiter auf die Generalagentur Zug, die Hauptagentur Schwyz und die Lokalagentur Altdorf verteilt.

Generalagent Rouven Blattner

Rouven Blattner verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich. Im August 2015 wechselte er zur Vaudoise und übernahm die Leitung der Generalagentur Zug. Seine Mitarbeitenden schätzen ihn insbesondere für seine Führungs- und seine menschlichen Qualitäten. «Ich bin stolz, mich für die Kunden der Vaudoise einzusetzen und ihnen die Bedeutung der genossenschaftlichen Werte unseres Unternehmens erklären zu können», so Rouven Blattner.

Die Medienvertreter sind ab 17.30 Uhr herzlich zur Einweihung eingeladen. Bei Interesse senden Sie bitte ein E-Mail an rblattner@vaudoise.ch.

Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter www.vaudoise.ch.

Für weitere Auskünfte
Rouven Blattner, Generalagent Zug, Tel. 041 767 00 30, rblattner@vaudoise.ch
Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, Tel. 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch

Die Gruppe Vaudoise Versicherungen

Die Vaudoise gehört zu den zehn grössten Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete Unternehmen ist der einzige unabhängige Versicherer mit Geschäftssitz in der Westschweiz und bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung und der Vorsorge. Dank ihrem dichten Agenturnetz ist die Vaudoise in der ganzen Schweiz vertreten. Damit ist sie nah bei den Kunden – für die Beratung und die Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt rund 1'550 Mitarbeitende, darunter etwa 100 Lernende.