MITTWOCH 30 MAI 2018

Tour de Suisse: die Vaudoise ganz vorne mit dabei

Lausanne, 30.05.2018 – Die Vaudoise Versicherungen schwingen sich in den Sattel und machen sich für ihre sechste Tour de Suisse als Presenting Sponsor bereit. Als digital aktives Unternehmen bietet die Vaudoise dem Publikum die Möglichkeit, die Tour 2018 in den sozialen Netzwerken mitzuverfolgen und gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Veranstaltung. Zu den Höhepunkten gehört wie immer die traditionelle Verleihung des Leadertrikots. Im Zielbereich stehen ausserdem diverse neue Animationen an, und auch in der Tour-Karawane darf die Vaudoise natürlich nicht fehlen. In diesem Jahr ist die Vaudoise überall präsent!

Tour de Suisse: die Vaudoise ganz vorne mit dabei

Für die Vaudoise bietet die Tour de Suisse die Möglichkeit, während der kompletten Renndauer von neun Tagen schweizweit präsent zu sein und ihre Kundennähe zu unterstreichen. «Die Vaudoise fiebert schon seit vielen Jahren bei der Tour de Suisse mit. Wir freuen uns, auch dieses Jahr mit dabei zu sein», so Philippe Hebeisen, CEO der Vaudoise Versicherungen.

Exklusive Beiträge in den sozialen Netzwerken

Die Vaudoise ist so aktiv wie noch nie auf Social Media unterwegs und gewährt ihren Followern Einblicke hinter die Kulissen der diesjährigen Tour. Exklusive Fotos und Posts sowie Interviews mit den Stars der Tour werden auf den Facebook- und Instagramkonten der Vaudoise zu sehen sein. Ausserdem werden Konzerttickets für ein Sommerevent verlost!

Vielfältiges Animationsprogramm

Im Zielraum wird die Aargauer Tanzgruppe Focus, Halbfinalisten der Sendung «Die grössten Schweizer Talente», für Stimmung sorgen, bevor die Rennfahrer eintreffen. Das gelbe Trikot erhalten die Sieger auf dem Podest aus den Händen unserer Markenbotschafterinnen und Ex-Missen Dominique Rinderknecht und Linda Fäh. Die beiden Schönheitsköniginnen werden zudem bei verschiedenen Challenges am Vaudoise-Stand das Publikum herausfordern. Zahlreiche Spiele ergänzen das vielfältige Animationsprogramm.

Für weitere Auskünfte Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch