DIENSTAG 08 FEBRUAR 2022

Entdecken Sie unsere nächsten Webinare

image_129916990
Damit auch Sie vom Fachwissen unserer Experten und Spezialistinnen zu verschiedenen Themen profitieren können, hat die Vaudoise kürzlich eine Reihe von Webinaren lanciert. Die Webinare sind kostenlos, stehen allen offen und werden auf Deutsch, Französisch und Italienisch angeboten. In unseren Webinaren setzen Sie sich dank des Fachwissens unserer Experten und Spezialistinnen während 45 Minuten vertieft mit verschiedenen Themen auseinander. Die Teilnehmenden können ihre Fragen direkt stellen und jedes Webinar endet mit einer Fragerunde.

Webinar Konkubinat

In diesem Webinar erläutert unser Experte die zentralen Fragen und Herausforderungen des Konkubinats: Kinder, Hypothek, Pensionierung, Erbschaft und Steuern.

Ihre Redner:

• Sven Heid, Agenturleiter der Generalagentur Aargau von Vaudoise Versicherungen (interpretiert die Rolle eines Konkubinatpartners)
  • Toni Galliker, Direktionsdelegierter Vertrieb Vorsorge von Vaudoise Versicherungen

Am 15.03.2022 von 11.30 bis 12.15 Uhr oder von 18.00 bis 18.45 Uhr auf Deutsch - Anmeldung

Interessiert? Melden Sie sich über den obenstehenden Link für das Webinar Ihrer Wahl an. Sie erhalten dann per E-Mail einen Teams-Link zum Webinar.