MITTWOCH 06 MÄRZ 2024

Eine 3. Säule und die Zukunft gehört Ihnen

News_3.-Saule
Zusammenziehen, heiraten, eine Familie gründen, ein Haus kaufen: Gerade in jungen Jahren ist man voller Tatendrang. Mit einer 3. Säule können Sie sich bestens absichern und das Leben in vollen Zügen geniessen. Vertrauen Sie dabei auf einen Partner, der Sie und Ihre Bedürfnisse versteht.

Glücklich zu zweit

Freiheit, Unabhängigkeit und mit beiden Beinen fest im Leben: Nach dem Ende der Ausbildung und den ersten Arbeitserfahrungen beginnt für 30-Jährige eine aufregende Zeit voller Möglichkeiten. Heiraten, ein Eigenheim oder ein eigenes Unternehmen, Reisen, Kinder? Ganz gleich, wie Ihr Weg aussieht, mit einer persönlichen Vorsorgeanalyse und einer 3. Säule, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, können Sie Ihre Zukunft absichern und erst noch Steuern sparen.

Wohnträume verwirklichen

Egal ob Sie den Kauf oder Bau eines Einfamilienhauses oder einer Wohnung im Stockwerkeigentum planen, wir bieten Ihnen umfassende, massgeschneiderte Lösungen, die all Ihre Bedürfnisse abdecken. So können Sie ein Hypothekardarlehen aufnehmen und es indirekt über Sparlösungen amortisieren, die Sie von den Steuern abziehen können. Zudem können Sie Ihr Eigenheim mit umfassenden Deckungen absichern. Das alles gibt es bei uns aus einer Hand.

Fragen Sie uns!

Kontaktieren Sie die Expertinnen und Experten der Vaudoise Versicherungen und legen Sie gemeinsam mit ihnen die Sparstrategie fest, die zu Ihnen passt. Mit einer 3. Säule wappnen Sie sich bestens für die Zukunft und können auch das Heute ausgiebig geniessen.