DONNERSTAG 04 FEBRUAR 2016

Die Vaudoise gratuliert den Bahnradfahrern zu ihrer Olympiaqualifikation 2016

Lausanne, 04.02.2016 – Die Vaudoise Versicherungen, Main Partner von Swiss Cycling, gratulieren dem Team der Bahnradfahrer herzlich zur Qualifikation für die Olympischen Spiele 2016 in Rio. Wir wünschen den sechs Sportlern viel Erfolg, wenn sie ihren Traum von Olympia verwirklichen. Die Vaudoise möchte ihr Engagement und ihren Enthusiasmus weitergeben. Deshalb haben die Gewinner des Vaudoise-Wettbewerbs die Möglichkeit, eine Reise nach Brasilien zu gewinnen.

Die Vaudoise gratuliert den Bahnradfahrern zu ihrer Olympiaqualifikation 2016

Nach der spannenden Qualifikation, bei der die Vaudoise die sechs Athleten bei den Rennen auf der ganzen Welt unterstützte, wird sie weiterhin mit dem Team mitfiebern, das die Schweiz vom 11. bis 15. August 2016 an den Olympischen Spielen vertreten wird. Die olympischen Ringe sind der Traum eines jeden Sportlers. Dank ihrer Anstrengungen und ihres Durchhaltevermögens können die Bahnradfahrer diesen Sommer zu ihrem olympischen Abenteuer aufbrechen.

Verfolgen Sie das Team auf vaudoiseontour.ch

Lernen Sie das Team kennen: Auf www.vaudoiseontour.ch stellen sich Stefan, Olivier, Théry und Frank, Mitglieder der Bahn-Nationalmannschaft in einem ungezwungenen, humorvollen Video vor, das bei einer Trainingseinheit hinter den Kulissen des Velodroms in Grenchen gedreht wurde. Auf der Website finden Sie zudem zahlreiche Artikel und News, mit denen Sie den Rhythmus des olympischen Abenteuers der sechs Radrennfahrer miterleben können.

Wettbewerb: Feuern Sie das Schweizer Team in Rio an!

Die Vaudoise verlost im Rahmen ihres Wettbewerbs unter anderem eine Reise nach Brasilien, um das Schweizer Bahnteam zu unterstützen. Im Februar werden ausserdem drei Fitnessuhren verlost. Die Schlussverlosung findet am 7. März 2016 statt. Es bleiben also nur noch wenige Wochen, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Die Vaudoise, treuer Unterstützer des Radsports

Seit 2009 engagiert sich die Vaudoise für den Radsport: Sie ist Main Partner von Swiss Cycling seit 2013, Presenting Sponsor der Tour de Romandie seit 2009 und Presenting Sponsor der Tour de Suisse seit 2013. Die Vaudoise bekräftigt bei dieser Gelegenheit ihre Unterstützung für den Radsport und alle Veloliebhaber.

Diese Pressemitteilung befindet sich auf der Website der Vaudoise, www.vaudoise.ch.

Weitere Auskünfte Belinda Mori, Projektmanagerin Sponsoring, 021 618 82 54, bmori@vaudoise.ch Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch