FREITAG 14 OKTOBER 2016

Die Vaudoise weiht ihre neue Agentur in Brusio ein

Vaudoise Versicherungen [cover image]
Lausanne, 14.10.2016 – Die Vaudoise weiht heute ab 17.30 Uhr offiziell ihre neuen Räumlichkeiten in der Agentur in Brusio ein. Fabio Plozza und das Team der Generalagentur Chur freuen sich, ihre Kunden in der neuen Agentur zu empfangen und ihnen eine erstklassige Beratung und qualitativ hochstehende Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten.

Die Vaudoise weiht ihre neue Agentur in Brusio ein

Um noch näher bei ihren Kunden und deren Bedürfnissen zu sein, hat die Vaudoise beschlossen, in Brusio eine neue Agentur zu eröffnen. Fabio Plozza, Vorsorge- und Versicherungsberater, kann auf die Kompetenzen und das Know-how von Marisa Tonini in St. Moritz und das ganze Team der Generalagentur in Chur zählen, um den Kunden individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen anzubieten. Die Vaudoise ist bereits seit 1967 im Val Poschiavo vertreten.

Fabio Plozza hat seine kaufmännische Grundausbildung bereits bei den Vaudoise Versicherungen in der Agentur in St. Moritz erfolgreich absolviert. Am 01.09.2015 ist er erneut bei den Vaudoise Versicherungen eingetreten und betreut seither sehr umsichtig und erfolgreich unsere Privat- und Unternehmungskundschaft im Val Poschiavo. Die Beratungs- und Betreuungsphilosophie von Fabio Plozza ist stets auf dauerhafte Beziehungen ausgerichtet. Zu Beginn jeder Beratung werden immer die Bedürfnisse und Wünsche zusammen mit dem Kunden ergründet, woraus sich dann die Lösungen massgeschneidert ergeben. Die Agentur in Brusio ist an die Generalagentur Chur unter der Leitung von Friedrich Thuner angegliedert. Somit wird ein exklusiver Rundumservice inklusive Schadenregulierung vor Ort angeboten.

Fabio Plozza, Vorsorge- und Versicherungsberater der Vaudoise im Val Poschiavo

"Ich bin sehr stolz, dass ich für die Vaudoise-Kunden im Puschlav aktiv sein darf und die genossenschaftlichen Werte der Vaudoise erklären kann".

Fabio Plozza ist im Puschlav aufgewachsen und somit mit Land und Leuten bestens vertraut. Er ist mit Lorena verheiratet und sie haben zusammen eine fünfjährige Tochter namens Asia. Seine Freizeit verbringt Fabio Plozza am liebsten mit seiner Familie. Er mag die Natur und die Musik ist seine Leidenschaft.

Die Medienvertreter sind herzlich zum offiziellen Empfang am 14. Oktober 2016 um 17.30 Uhr eingeladen. Bitte informieren Sie Herrn Plozza über Ihre Teilnahme per E-Mail an fplozza@vaudoise.ch .

Weitere Auskünfte

Friedrich Thuner, Generalagent, +41 81 257 10 70, fthuner@vaudoise.ch Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch