FREITAG 09 DEZEMBER 2016

Vaudoise Versicherungen: Startklar für die Tour de Romandie 2017

Lausanne, 9. Dezember 2016 – Die Vaudoise Versicherungen freuen sich, zum sechsten Mal in Folge als Presenting Sponsor bei der Tour de Romandie mit dabei zu sein, und diese 71. Ausgabe, die zum grossen Teil durch den Kanton Waadt führt, vom 25. bis 30. April 2017 zu unterstützen.

Vaudoise Versicherungen: Startklar für die Tour de Romandie 2017

Die Vaudoise engagiert sich seit 2009 für den Radsport und wird auch bei der nächsten Ausgabe der Tour de Romandie mit dem Publikum und den Velofans mitfiebern. «Als Presenting Sponsor möchten wir diesem aussergewöhnlichen Radsport-Event einen Mehrwert bieten und zum Erfolg der Veranstaltung beitragen», erklärt Philippe Hebeisen, Generaldirektor der Vaudoise-Gruppe.

Präsent und engagiert während der ganzen Tour

Dieses Mal ist die Vaudoise Teil der Tour-Karawane und wird von Aigle über Leysin und Payerne bis nach Lausanne hautnah mit dabei sein, an Orten, an denen sie auch mit ihren Agenturen präsent ist.

Die Vaudoise freut sich insbesondere, das Publikum und ihre treuen Kunden an der Strecke und an ihrem Stand zu treffen, an dem die Vaudoise zahlreiche Animationen organisiert. Ausserdem hat sie die Ehre, am Ende jeder Etappe dem Sieger das gelbe Trikot zu überreichen.

In den sozialen Netzwerken und auf vaudoiseontour.ch, der Sponsoring-Website der Vaudoise, können Radsportfans jeden Tag die schönsten Tour-Momente Revue passieren lassen und sich exklusive Videos und Fotos ansehen.

Diese Pressemitteilung befindet sich auf der Website der Vaudoise: www.vaudoise.ch.

Weitere Auskünfte Carole Morgenthaler, Kommunikationsbeauftrage / Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch