DONNERSTAG 06 JUNI 2024

Die Vaudoise unterstützt regionale Tennisclubs bei der Vaudoise Junior Champion Trophy!

Vaudoise Junior Champion Trophy
Die Vaudoise ist stolz darauf, im Rahmen der Partnerschaft mit Swiss Tennis regionale Tennisverbände in der ganzen Schweiz finanziell zu unterstützen. CHF 1 500.– offeriert sie dem Club der Gewinnerinnen und Gewinner der jeweiligen Kategorie der Vaudoise Junior Champion Trophy, die vom 6. bis 14. Juli 2024 in Bern stattfindet.

Seit Januar 2022 engagieren sich die Vaudoise Versicherungen als Main Partner von Swiss Tennis für den Schweizer Tennisnachwuchs. Ausserdem begleitet die Vaudoise die Tennishoffnungen Céline Naef und Dominic Stricker und unterstützt Sportveranstaltungen für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahren wie den Vaudoise Team Cup, den Vaudoise Junior Cup, den Vaudoise Junior Interclub und die Vaudoise Junior Champion Trophy, das grösste Schweizer Turnier und Höhepunkt der Tennissaison für Jugendliche.

Die Vaudoise freut sich, diese Tennisclubs in der ganzen Schweiz mit einem Betrag von CHF 40’000.– finanziell zu unterstützen. Der Betrag wird je nach Sieg der Spielerinnen und Spieler bei der Vaudoise Junior Champion Trophy unter den Clubs aufgeteilt. Dieses Turnier findet vom 6. bis 14. Juli 2024 in Bern statt. Zahlreiche Goodies warten auch auf die Gewinnerinnen und Gewinner selbst: eine verdiente Belohnung für die Anstrengungen und Motivation, auch in Zukunft weiter alles zu geben.

Diese Aktion ist Teil der Förderung des Schweizer Tennisnachwuchses und stützt sich auf die Werte der Vaudoise – nah, vertrauenswürdig, menschlich und proaktiv –, welche die Vaudoise seit jeher vertritt.