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29 gefundene Stellen

Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Baar

Neu

  • Unbefristet
  • Zug, 6340 Baar
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Versicherungsprofi mit Erfolgsnachweis im Verkauf? Sie verstehen es, ihre Kunden mit Leidenschaft für ihre Branche an sich und Ihr Unternehmen zu binden? Willkommen in unserem Team!


Zum Ausbau unserer erfolgreichen Präsenz im Einzugsgebiet Baar suchen wir einen engagierten Versicherungs- und Vorsorgeberater. Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns wichtig. Sie betreuen ein attraktives Kundenportefeuille aus Privat- und Firmenkunden und gewinnen fortlaufend neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet.


Was erwarten wir von Ihnen?


Wohnsitz und starke Verankerung im Verkaufsgebiet oder Grossraum Zug
Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfolgsnachweis im Verkauf von Versicherungs- und Vorsorgelösung
Flair im Umgang mit Informatik


Was können Sie von uns erwarten?

Professionelle Integration in ihr neues Arbeitsumfeld und Produktwelt
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen
Modernes Arbeitsumfeld


Kontakte und Bewerbung


Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?


Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.


Vaudoise Versicherungen
Herr Marcel Blum
Agenturleiter
Baarerstrasse 96
6302 Zug


Tel. 041 767 00 25
Mobile 079 469 66 97
mblum@vaudoise.ch
999999

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Marcel Blum

Baarerstrasse 96

mblum@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 18 April 2019

Jetzt bewerben

Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Säuliamt

Neu

  • Unbefristet
  • Zug, 6302 Zoug
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Versicherungsprofi mit Erfolgsnachweis im Verkauf? Sie verstehen es, ihre Kunden mit Leidenschaft für ihre Branche an sich und Ihr Unternehmen zu binden? Willkommen in unserem Team!


Zum Ausbau unserer erfolgreichen Präsenz im Einzugsgebiet Säuliamt suchen wir einen engagierten Versicherungs- und Vorsorgeberater. Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns wichtig. Sie betreuen ein attraktives Kundenportefeuille aus Privat- und Firmenkunden und gewinnen fortlaufend neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet.


Was erwarten wir von Ihnen?


Wohnsitz und starke Verankerung im Verkaufsgebiet oder Grossraum Zug
Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfolgsnachweis im Verkauf von Versicherungs- und Vorsorgelösung
Flair im Umgang mit Informatik


Was können Sie von uns erwarten?

Professionelle Integration in ihr neues Arbeitsumfeld und Produktwelt
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen
Modernes Arbeitsumfeld


Kontakte und Bewerbung


Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können? Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.


Vaudoise Versicherungen
Herr Marcel Blum
Agenturleiter
Baarerstrasse 96
6302 Zug


Tel. 041 767 00 25
Mobile 079 469 66 97
mblum@vaudoise.ch
999999

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Marcel Blum

Baarerstrasse 96

mblum@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 18 April 2019

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Collaborateur Marketing (h/f), HEG en cours d'emploi - 60%

Neu

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Versicherungsberater, Diverse (weitere Berufe)

Beschreibung

Au sein de la Division Marketing, nous cherchons un collaborateur pour soutenir la mise en œuvre de la stratégie Marketing.

Dans un environnement stimulant et en pleine croissance, vous aurez notamment la responsabilité des tâches suivantes :

• Participer au développement de la stratégie de recueil d'informations marché en collaboration avec les unités intéressées

• Récolter, analyser et diffuser les informations marché
• Soutenir la réalisation des études de marché

Qualifications

Vous suivez ou allez commencer une formation supérieure de type HEG. De langue maternelle française, vous avez de bonnes connaissances de l'allemand. Dynamique, autonome et organisé, vous anticipez les besoins et recherchez des solutions adéquates. De nature ouverte, disponible et à l'écoute, vous aimez le travail varié et les défis.

Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Anne Menétrey

Place de Milan

CP 120

Veröffentlicht am: 18 April 2019

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Versicherungsassistent VBV (m/w) in nur 18 Monaten

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Kombinieren Sie Beruf und Ausbildung in der Versicherungsbranche!

Die Vaudoise Versicherungen bietet Ihnen eine Ausbildung als Versicherungsassistent VBV in nur 18 Monaten innerhalb des Dübendorf Broker Service ab 1. September 2019. Damit erhalten Sie ein in der ganzen Schweiz anerkanntes Zertifikat des Berufsbildungsverbands der Versicherungswirtschaft (VBV) und ein Arbeitszeugnis für die Dauer des Bildungsgangs.

Wir offerieren eine Ausbildung im ganzen Privatversicherungsbereich sowie ein modernes Umfeld in einem kleinen motivierten Team. Wir erwarten von Ihnen Motivation und Kundenorientierung.

Sie haben eine gymnasiale Maturität oder Handels-/Wirtschaftsmittelschule oder eine Lehre mit Berufsmaturität bestanden. Der Versicherungsbereich interessiert Sie. Sie sind Kundenorientiert, motiviert, flexibel, zuverlässig und Leistungsbereit, dann kontaktieren Sie uns!

Die Vaudoise Versicherungen bieten Ihnen die Vorteile eines grossen Unternehmens und ein bereicherndes und motivierendes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wichtiger Hinweis: Um die Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, nehmen wir nur elektronische Unterlagen entgegen. Bewerbungen in Papierform können wir leider nicht berücksichtigen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Alexander Schmidmajer

Neugustrasse 89

aschmidmajer@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 17 April 2019

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Versicherungsassistent VBV (m/w) in nur 18 Monaten

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Kombinieren Sie Beruf und Ausbildung in der Versicherungsbranche!

Die Vaudoise Versicherungen bietet Ihnen eine Ausbildung als Versicherungsassistent VBV in nur 18 Monaten innerhalb des Dübendorf Broker Service ab 1. September 2019. Damit erhalten Sie ein in der ganzen Schweiz anerkanntes Zertifikat des Berufsbildungsverbands der Versicherungswirtschaft (VBV) und ein Arbeitszeugnis für die Dauer des Bildungsgangs.

Wir offerieren eine Ausbildung im ganzen Privatversicherungsbereich sowie ein modernes Umfeld in einem kleinen motivierten Team. Wir erwarten von Ihnen Motivation und Kundenorientierung.

Sie haben eine gymnasiale Maturität oder Handels-/Wirtschaftsmittelschule oder eine Lehre mit Berufsmaturität bestanden. Der Versicherungsbereich interessiert Sie. Sie sind Kundenorientiert, motiviert, flexibel, zuverlässig und Leistungsbereit, dann kontaktieren Sie uns!

Die Vaudoise Versicherungen bieten Ihnen die Vorteile eines grossen Unternehmens und ein bereicherndes und motivierendes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wichtiger Hinweis: Um die Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, nehmen wir nur elektronische Unterlagen entgegen. Bewerbungen in Papierform können wir leider nicht berücksichtigen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Alexander Schmidmajer

Neugustrasse 89

aschmidmajer@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 17 April 2019

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Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Sursee

  • Unbefristet
  • Luzern, 6210 Sursee
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Die Vaudoise ist eine Schweizer Allbranchenversicherung mit genossenschaftlicher Verankerung.

 

Zum Ausbau unserer erfolgreichen Präsenz im Grossraum Sempachersee/Sursee suchen wir einen engagierten Versicherungs- und Vorsorgeberater. Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns wichtig. Sie betreuen ein attraktives Kundenportefeuille aus Privat- und Firmenkunden und gewinnen fortlaufend neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet.

 

Sie sind aufgeschlossen, unternehmerisch denkend und knüpfen gerne selbstständig Kontakte? Sie möchten Ihr Einkommen direkt über Ihre Leistung steuern? Willkommen in unserer Crew!

 

Qualifikationen

 

  • Wohnsitz und starke Verankerung im Grossraum Sursee/Sempach/Beromünster

  • Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil

  • Flair im Umgang mit Informatik

 

Was können Sie von uns erwarten?

 

  • Ausbildung zum Kundenberater für Privat- und Firmenkunden mit Anerkennung der FINMA

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen

  • Modernes Arbeitsumfeld

 

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

 

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilanz als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.

 

Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Andreas Demola

Centralstrasse 9a

ademola@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 11 April 2019

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Gestionnaire courtiers (h/f) au sein du Service Courtiers Suisse romande 50%

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Schadenssachbearbeitung

Beschreibung

En votre qualité de gestionnaire, votre mission consiste à apporter votre soutien aux conseillers courtiers en établissant des offres et des propositions du domaine des assurances privées principalement. Vous procédez à l'analyse des risques soumis ainsi qu'à leur acceptation ou refus, ceci dans les limites des compétences et des directives fixées par le siège et en collaboration avec le responsable du service interne. Vous aurez à renseigner les courtiers et effectuer divers travaux administratifs. Nous vous offrons un environnement de travail dynamique et varié, une ambiance de travail agréable et des possibilités de formation intéressantes.

 

Qualifications

 

Vous savez gérer les priorités et respecter les délais. Vous avez la capacité de travailler en équipe et de la facilité dans les contacts. De langue maternelle française, des connaissances en allemand parlé et écrit sont un atout supplémentaire. Vous êtes au bénéfice d’un CFC d'employé/e de commerce ou formation équivalente et pouvez faire valoir de quelques années d’expérience dans le domaine des assurances privées. Vous possédez de bonnes connaissances des outils informatiques Office.

 

Contact et envoi de votre dossier complet

 

Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

 

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste.

 

Information importante : La Vaudoise est digitale et s'inscrit dans une démarche de développement durable. Par conséquent, les demandes envoyées par la poste ne seront plus traitées.

 

Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Renate Mock

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

rmock@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 10 April 2019

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Versicherungs - und Vorsorgeberater (m/w) - Zürcher Weinland

  • Unbefristet
  • Zürich, 8401 Winterthour
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Wir wollen unsere erfolgreichen Präsenzen im "Zürcher Weinland" weiter ausbauen und suchen daher engagierte Vorsorge- und Versicherungsberater. Sind Sie eine in dieser Region gut verankerte, aufgestellte und unternehmerisch denkende Person, die Freude am Umgang mit Menschen hat?

 

Wenn ja, suchen wir genau Sie!

 

Was können Sie von uns erwarten?

• Professionelle Ausbildung zum Kundenberater für Privat- und Firmenkunden mit Anerkennung der eidg. Finanzmarktaufsicht (FINMA)
• Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
• Modernes Arbeitsumfeld
• Fix zugeteilter Kundenstamm
• Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen
• Wir fördern die Weiterbildung unserer Versicherungsberater und bieten eine grosse Auswahl an Ausbildungen im Rahmen der Cicero-Zertifizierung an.

Qualifikationen

Was erwarten wir von Ihnen?

• Wohnsitz oder starke Verankerung im Verkaufsgebiet
• Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille
• Abgeschlossen Berufsausbildung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
• Versicherungskenntnisse nicht zwingend aber von Vorteil

Kontakte und Bewerbung

Sie sind aufgeschlossen, unternehmerisch denkend und knüpfen gerne selbstständig Kontakte? Sie möchten Ihr Einkommen direkt über Ihre Leistung steuern? Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können? Willkommen in unserem Team!

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir bieten Ihnen das Fundament einer erfolgreichen Karriere und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.


Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Claude Hediger

Züricherstrasse 46

chediger@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Baden

  • Unbefristet
  • Aargau, 5400 Baden
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Wir wollen unsere erfolgreiche Präsenz in Wohlen weiter ausbauen und suchen daher engagierte Vorsorge- und Versicherungsberater. Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns wichtig. Sie betreuen ein attraktives Kundenportefeuille und bauen es aus.

Sie sind eine aufgeschlossene, unternehmerisch denkende Person, die Freude am Umgang mit Menschen hat? Sie möchten Ihr Einkommen direkt über Ihre Leistung steuern? Wenn ja, suchen wir genau Sie!

Das können Sie von uns erwarten:

• Professionelle Ausbildung zum Kundenberater für Privat- und Firmenkunden mit Anerkennung der eidg.  Finanzmarktaufsicht (FINMA)
• Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen
• Modernes Arbeitsumfeld
• Arbeit in einem dynamischen TeamAttraktive und moderne Anstellungsbedingungen

Qualifikationen

Das erwarten wir von Ihnen:

• Wohnsitz oder starke Verankerung im Verkaufsgebiet
• Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
• Versicherungskenntnisse nicht zwingend, aber von Vorteil


Kontakte und Bewerbung
Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir bieten Ihnen das Fundament einer erfolgreichen Karriere und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.


Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Rolf Müller

Weite Gasse 14

rmueller@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Aarau

  • Unbefristet
  • Aargau, 5000 Aarau
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Wir wollen unsere erfolgreiche Präsenz im Gebiet Aarau weiter ausbauen und suchen daher engagierte Vorsorge- und Versicherungsberater. Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns wichtig. Sie betreuen ein attraktives Kundenportefeuille und bauen es aus.

Sie sind eine aufgeschlossene, unternehmerisch denkende Person, die Freude am Umgang mit Menschen hat? Sie möchten Ihr Einkommen direkt über Ihre Leistung steuern? Wenn ja, suchen wir genau Sie!

Das können Sie von uns erwarten:

• Professionelle Ausbildung zum Kundenberater für Privat- und Firmenkunden mit Anerkennung der eidg.  Finanzmarktaufsicht (FINMA)
• Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen
• Modernes Arbeitsumfeld
• Arbeit in einem dynamischen TeamAttraktive und moderne Anstellungsbedingungen

Qualifikationen

Das erwarten wir von Ihnen:

• Wohnsitz oder starke Verankerung im Verkaufsgebiet
• Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
• Versicherungskenntnisse nicht zwingend, aber von Vorteil

 

Kontakte und Bewerbung


Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir bieten Ihnen das Fundament einer erfolgreichen Karriere und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.


Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Sven Heid

Kasernenstrasse 26

sheid@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Frick

  • Unbefristet
  • Aargau, 5070 Frick
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Zum Ausbau unserer erfolgreichen Präsenz im Fricktal und um die Nachfolge einer unserer langjährigen Mitarbeiter, der bald in den wohlverdienten Ruhestand geht, zu regeln, suchen wir einen, engagierten Versicherungs- und Vorsorgeberater.

Sind Sie eine offene und aufgestellte Frohnatur, welche den Umgang mit seinen Mitmenschen und das selbstständige Arbeiten liebt, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Qualifikationen

Sind Sie eine offene und aufgestellte Frohnatur, welche den Umgang mit seinen Mitmenschen und das selbstständige Arbeiten liebt, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Ihr Aufgabengebiet

• Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
• Akquisition von Neukunden
• Individuelle und lösungsorientierte Kundenberatungen in den Bereichen Vorsorge und Vermögen

Was erwarten wir von Ihnen?

• Freude an der selbstständigen Arbeit und ein gesundes Selbstvertrauen mit dem Willen etwas gemeinsam zu erreichen
• Motivation im täglichen Bestreben unsere Kunden umfassend zu beraten
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
• Gute Informatikkenntnisse
• Wohnsitz und Verankerung im Fricktal

Was können wir Ihnen bieten?

• Ausbildung zum Kundenberater für Privat- und Firmenkunden mit Anerkennung der FINMA
• Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Bestehendes Kundenportfolio
• Modernes Arbeitsumfeld
• Grosszügiges Entschädigungsmodell

Kontakte und Bewerbung
Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.


Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

 

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Fabian Ingold

Hauptstrasse 72

fingold@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Leiter Innendienst (m/w)

  • Unbefristet
  • Aargau, 5000 Aarau
  • Spezialist Sachversicherungen

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Leader, resultatorientiert und packen neue Herausforderungen mit Leidenschaft an? Dann freuen wir uns auf Sie!

Das erwartet Sie

Für unsere Generalagentur Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter Innendienst.

Zu Ihren Hauptaufgaben in dieser anspruchsvollen Führungsfunktion gehören:

• Führung der Innendienstmitarbeitenden der Generalagentur Aargau

• Leitung der Supportorganisation

• Vertriebsunterstützung für den eigenen Aussendienst und die Agenturbroker
• Verantwortung Schadenmanagement Generalagentur
• Teilnahme an Fach- und Führungsseminaren
• Organisation von Kundenanlässen

Unser Agenturnetz im Aargau besteht aus mehreren Aussenagenturen, besonders der Standort in Baden erfordert nebst Aarau Ihre regelmässige Präsenz.

Sie stehen in engem Kontakt mit dem Generalagenten, unseren Kunden und den verschiedenen Dienststellen unseres Unternehmens.

Qualifikationen

• Sie sind eine dynamische, zukunfts- und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
• Sie leiten, coachen und entwickeln fortlaufend Ihr Team
• Sie sind ein Organisationstalent und verstehen es auch in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren
• Mit Ihrer Leidenschaft für Ihren Beruf stecken Sie Ihr Team an und motivieren es täglich zu neuen Höchstleistungen
• Inhaber eines eidg. Fachausweises oder eines Versicherungsdiploms

Das dürfen Sie von uns erwarten

 Ein motiviertes Team
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
• Modernes Arbeitsumfeld
 

Kontakte und Bewerbung


Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.


Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.

 

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Renate Mock

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Sachbearbeiter (m/w) Privat - und Firmenkundengeschäft Nichtleben

  • Unbefristet
  • Graubünden, 7001 Coire
  • Schadenssachbearbeitung

Beschreibung

 

Stellenbeschreibung

Die Vaudoise ist eine der zehn grössten Privatversicherungsgesellschaften im Schweizer Markt, wobei der Standort Chur einen wichtigen Standort in der Deutschschweiz darstellt. Die Generalagentur ist nicht nur Anlaufstelle unserer Kunden für Fragen rund um den Versicherungsschutz, sondern auch Partner diverser namhafter Broker der Region. Zur Verstärkung unseres eingespielten und flexiblen Innendienstteams, suchen wir eine motivierte und dynamische Persönlichkeit.

 

Die Aufgaben sind vielfältig und beinhalten:

 

• Aktive Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitenden

• Betreuung der Anliegen unserer Broker

• Erstellen von Offerten

• Kundenbetreuung am Telefon und Schalter

• Eröffnung von Leistungsfällen

• Abwicklung von Kleinschäden 

Qualifikationen

Wir erwarten:

 

• Erfahrungen in der Versicherungsbranche

• Hohe Kundenorientierung und Freundlichkeit

• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

• Italienischkenntnisse von Vorteil

• Selbständigkeit und Flexibilität

• Strukturierte und genaue Arbeitsweise

• Ruhige und sichere Art auch in schwierigen Situationen

 

Wir bieten:

 

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

• Integration in ein aufgestelltes Team

• Attraktive Anstellungsbedingungen

• Dynamisches und wertschätzendes Umfeld

• Hervorragende Sozialleistungen

 

Kontakte und Bewerbung


Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.


Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Gian-Luca Thuner

Steinbockstrasse 4

gthuner@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w)

  • Unbefristet
  • Graubünden, 7500 St. Moritz
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Stellenbeschreibung

Wir wollen unsere erfolgreiche Präsenz im Engadin weiter ausbauen. Nachdem wir unsere Agentur in St. Moritz modernisiert und ausgebaut haben, suchen wir einen engagierten Versicherungs- und Vorsorgeberater mit lokaler Verankerung. Kundennähe und erstklassige Rundumberatung sind für uns wichtig. Sie sind für den Auf- und Ausbau eines attraktiven Firmen- und Privatkundenportefeuilles verantwortlich.

Qualifikationen

Sie sind eine zielstrebige, ausdauernde und belastbare Persönlichkeit, die selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit viel Eigenverantwortung schätzt. Sie haben ein Flair im Umgang mit Menschen, schätzen eine leistungsorientierte Entlöhnung sowie unternehmerische Freiheiten. Dank Ihrer aufgeschlossenen und authentischen Art fällt es Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und sind geübt im Umgang mit Informationstechnologie. Ihren Arbeitstag organisieren sie effizient und nehmen auch längere Wege in Kauf, um die Kunden persönlich zu betreuen.

Wir unterstützen Sie in Ihren Aufgaben mit einer ausgebauten Support- und Coaching-organisation und gewähren Ihnen eine fundierte Aus- und Weiterbildung. Zudem profitieren Sie von verschiedenen Projekten und Marketingelementen, um unser Wachstum in der deutschen Schweiz weiter zu fördern.

Kontakte und Bewerbung

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.

Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

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Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Conseiller en assurances (h/f) - Vevey

  • Unbefristet
  • Riviera - Chablais, 1800 Vevey
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Description du poste

Afin de soutenir le développement réjouissant de ses affaires, l'agence générale de Vevey recherche un conseiller en assurances confirmé.

Nous privilégions le sens de la responsabilité personnelle, la proximité des clients et le dynamisme. Vous prenez en charge et contribuez au développement d'un large portefeuille existant d'assurés, vous décelez les besoins et soumettez des solutions adaptées.

Si vous êtes sensible à ce défi et que vous vous sentez capable de le relever, vous êtes le candidate que nous cherchons.

Qualifications

Vous êtes titulaire d'un CFC, vous êtes déjà inscrit AFA, au bénéfice de plusieurs années d'expériences en assurance, vous êtes bien intégré dans le milieu économique et social de la Riviera.

Nous vous offrons un portefeuille d'importance, un soutien, une formation complémentaire solide et continue, avec un environnement, des outils de travail performants, ainsi que des prestations sociales très attrayantes.

Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste.

Information importante : La Vaudoise est digitale et s'inscrit dans une démarche de développement durable. Par conséquent, les demandes envoyées par la poste ne seront plus traitées.
Nous vous remercions de votre compréhension.

 

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jean-Philippe Berger

Rue du Simplon 45

jberger@vaudoise.ch

Veröffentlicht am: 09 April 2019

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Sachbearbeiter Leistungen in der Hunde - und Katzenversicherung (m/f) 80% - 100%

  • Unbefristet
  • Bern, 3001 Berne
  • Schadenssachbearbeitung

Beschreibung

Unsere Gruppe sucht einen Sachbearbeiter für die Bearbeitung der Schadenfälle für unsere in der Kranken- und Unfallversicherung für Hunde und Katzen spezialisierte Dienststelle.

Sie sind hauptsächlich zuständig für folgende Aufgaben:

  • Eigenständige und proaktive Verwaltung der Dossiers bis zu ihrem Abschluss, insbesondere: Eröffnung der Schadendossiers, Prüfung der Fakten, Beurteilung der Deckung und Berechnung der geschuldeten Leistung;
  • Beantwortung von (schriftlichen und mündlichen) Kundenanfragen zu den (nicht) erstatteten Leistungen;
  • Regelmässiger Kontakt mit unserem beratenden Tierarzt und den Tierarztpraxen / -kliniken.

Sie haben eine Ausbildung als Tiermedizinischer Praxisassistent (TPA) oder eine gleichwertige Ausbildung und verfügen eine kleine Berufserfahrung im Bereich Versicherungen oder Tiere. Sie sind deutscher Muttersprache und haben gute Kenntnisse des Französischen (Niveau B2). Sie sind eigenständiges, präzises und schnelles Arbeiten gewohnt und mit Ihrem analytischen Denken verstehen Sie es, Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten. In einem rasant wachsenden und dynamischen Bereich legen Sie einen hohen Grad an Anpassungsfähigkeit und Teamgeist an den Tag. Als kundenorientierte Person erkennen Sie die Bedürfnisse und treten überzeugend auf.

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wichtiger Hinweis: Um die Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, nehmen wir nur elektronische Unterlagen an. Bewerbungen in Papierform können wir daher nicht berücksichtigen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jasmin Ohnmacht

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Schadenexperte Sach-/Haftpflicht (m/w)

  • Unbefristet
  • Luzern, Lucerne
  • Schadenssachbearbeitung, Spezialist Sachversicherungen

Beschreibung

Als eine der zehn grössten Privatversicherungsgesellschaften im Schweizer Markt stellen wir unseren Kunden einen erstklassigen Schadenservice zur Verfügung. Für ihre Abteilung Leistungen Vermögenskunden sucht unsere Versicherungsgruppe einen Schadenexperten. Die Hauptaufgaben dieser Tätigkeit beinhalten:

  • Die Durchführung der Ihnen in Ihrem örtlichen Zuständigkeitsbereich zugeteilten Aufträge, d.h. im wesentlichen Gespräche mit Beteiligten (Kunden, Versicherten, Geschädigten, Behörden, usw.), Befragungen und Abklärungen vor Ort;
  • Integrale, administrative Bearbeitung der Sach- und Haftpflichtversicherungs-Dossiers gemäss Vorgaben und Weisungen im Rahmen Ihrer Kompetenzen;
  • Verhandlungen mit Anwälten, Geschädigten, anderen Versicherern, usw., über gütliche Einigungen oder andere Lösungen, und Bezifferung derselben;
  • Organisation von Gutachten / Zusammenarbeit mit anderen Experten (intern und extern);
  • Fachliche Unterstützung und Beteiligung an der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden der Abteilung Leistungen Vermögenskunden und der Agenturen;
  • Beziehungen mit den in Ihrem örtlichen Zuständigkeitsbereich tätigen Unternehmen knüpfen und pflegen.

Wir erwarten:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung;
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Schadenfallbearbeitung;
  • Stilsichere, schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit;
  • Sie sind eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit, denken unternehmerisch und sind verhandlungsfreudig.

Sind Sie interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.

Die Vaudoise Versicherungen bieten Ihnen die Vorteile eines grossen Unternehmens und ein bereicherndes und motivierendes Arbeitsumfeld. Diese Herausforderung spricht Sie an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wichtiger Hinweis: Um die Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, nehmen wir nur elektronische Unterlagen an. Bewerbungen in Papierform können wir daher nicht berücksichtigen.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jasmin Ohnmacht

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Junior Sachbearbeiter Normalfälle (m/w) Personenversicherungen Leistungen

  • Unbefristet
  • Bern, 3001 Berne
  • Schadenssachbearbeitung

Beschreibung

Als eine der zehn grössten Privatversicherungsgesellschaften im Schweizer Markt stellen wir unseren Kunden einen erstklassigen Schadenservice zur Verfügung.

Aufgrund der ausgezeichneten Geschäftsentwicklung in der Deutschschweiz, wird unsere Abteilung Leistungen in Bern Wankdorf weiter verstärkt. Aus diesem Grund suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in Personenversicherungen Leistungen (UVG- und Kollektiv-Krankentaggeld-Versicherung).

Diese Tätigkeit beinhaltet die selbständige und proaktive Bearbeitung von Schadenfällen ab Fallerfassung sowie die Zusammenarbeit mit den beratenden Ärzten. Sie pflegen regen Kontakt zu Versicherten, Arbeitgebern und Medizinalpersonen.

Wir erwarten von Ihnen einen kaufmännischen Lehrabschluss, vorzugsweise in der Versicherungsbranche, sowie grosses Interesse an einer Tätigkeit im Bereich der Personenversicherungen. Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, sind belastbar, kontaktfreudig und denken unternehmerisch. Eine selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab.

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wichtiger Hinweis: Um die Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, nehmen wir nur elektronische Unterlagen an. Bewerbungen in Papierform können wir daher nicht berücksichtigen.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jasmin Ohnmacht

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) - Zürich

  • Unbefristet
  • Zürich, 8000 Zurich
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Aufgrund des grossen Potentials werden aktuell unsere bestehenden Agenturen ausgebaut sowie neue Standorte erschlossen. Wir wollen damit unsere erfolgreiche Präsenz in und um Zürichweiter verstärken und suchen daher engagierte Vorsorge- und Versicherungsberater.

Sind Sie eine aufgestellte und unternehmerisch denkende Person, die in einer dieser Regionen gut verankert ist. Haben Sie Freude im Umgang mit Menschen und schliessen schnell Kontakte? Dann suchen wir genau Sie!

 

Was können Sie von uns erwarten?

 

  • Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen

  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einer genossenschaftlich verankerten Versicherung, bei dem Leistung gefordert und auch belohnt wird.

  • Ein fix zugeteilter Kundenstamm

  • Ein breites Angebot an auf dem Markt teilweise einzigartigen Versicherungs- und Vorsorgelösungen

  • Die Weiterbildung unserer Versicherungsberater wird gefördert. Wir selbst bieten eine grosse Auswahl an Ausbildungen im Rahmen der Cicero-Zertifizierung an.

     

    Qualifikationen

     

    Was erwarten wir von Ihnen?

     

  • Wohnsitz oder starke Verankerung im Verkaufsgebiet

  • Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille

  • Abgeschlossen Berufsausbildung

  • Vermittlerzertifizierung VBV sowie Cicero von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Office Programme, CRM-Tools etc.)

     

    Der Verkauf liegt Ihnen im Blut und eine kompetente sowie ehrliche Beratung sind für sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen das Fundament für eine erfolgreiche Karriere und langjährige Zusammenarbeit.

     

Kontakte und Bewerbung

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilanz als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.

 

Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Rafal Gomez

Stampfenbachstrasse 40

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Gestionnaire Prestations chargé des assurances de chiens et chats (h/f) 80% - 100%

  • Unbefristet
  • Bern, 3001 Berne
  • Schadenssachbearbeitung, Spezialist Krankenkasse

Beschreibung

Au sein de notre service spécialisé dans l'assurance maladie et accident pour les chiens et les chats, notre groupe cherche un(e) gestionnaire chargé(e) du traitement des sinistres.

Vos principales responsabilités sont de :

  • Gérer de manière autonome et proactive les dossiers jusqu'à leur liquidation, notamment : ouvrir les dossiers de sinistres, analyser les faits, examiner la couverture et calculer le montant des prestations dues
  • Répondre aux questions client (écrites ou orales) sur les prestations remboursées et/ou non-remboursées
  • Etre en contact avec notre vétérinaire-conseil et les cabinets/cliniques vétérinaires.

Vous êtes au bénéfice d'une formation d'assistant(e) en médecine vétérinaire (AMV) ou d'un titre jugé équivalent. Vous pouvez vous prévaloir d'une petite expérience pratique dans le domaine des assurances ou des animaux. De langue maternelle allemande ou française, vous êtes capable de travailler dans les deux langues (min. C1). Vous êtes une personne apte à travailler de manière autonome, précise et rapide. Doté d'un bon esprit d'analyse, vous savez gérer les priorités et respecter les délais. Dans un domaine en pleine évolution et dynamique, vous faites preuve d'une capacité d'adaptation et d'un fort esprit d'équipe. Vous êtes une personne orientée client à l'écoute des besoins et sachant convaincre.

Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jasmin Ohnmacht

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Agenturspezialist Unternehmen (m/w)

  • Unbefristet
  • Zürich, 8000 Zurich
  • Schadenssachbearbeitung

Beschreibung

Die Vaudoise ist eine der zehn grössten Privatversicherungsgesellschaften im Schweizer Markt, wobei der Standort Zürich einen wichtigen Knotenpunkt in der Deutschschweiz darstellt. Die Generalagentur ist nicht nur Anlaufstelle unserer Kunden für Fragen rund um den Versicherungsschutz, sondern auch Partner diverser namhafter Broker der Region.

 

Als Agenturspezialist Unternehmen verstärken Sie unser eingespieltes und flexibles Innendienst-Team in allen Bereichen der Unternehmensversicherungen Nichtleben, in den Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie im Bereich der Personenversicherungen (KTG, UVG und UVG-Z). Sie sind verkaufsorientiert und unterstützen unseren Aussendienst, unseren Brokerbetreuer und unsere Partner als ausgewiesene Fachperson in sämtlichen Belangen von der Offerte bis zur Policierung. Ebenfalls stellen Sie das Bindeglied zwischen dem Geschäftssitz und der Agentur dar.

 

Aufgrund unserer Ausrichtung als Generalistenagentur kennen Sie sich ebenfalls im Privatkundenbereich aus, beraten unsere Kunden am Telefon und beantworten Fragen im Bereich des First Level Supports, dies beinhaltet auch Grundlagenauskünfte im Bereich Leistungen.

 

Zusätzlich übernehmen Sie die Stellvertretung des Innendienstleiters bei dessen Abwesenheit.

 

Qualifikationen

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche und mehrere Jahre Erfahrung in allen Branchen, insbesondere den Unternehmensversicherungen. Sie haben die Prüfungen für den eidgenössischen Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung abgelegt. Sie schätzen den direkten Kundenkontakt und verfügen über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind sehr willkommen. Sie sind selbständig, flexibel, kundenorientiert, stressresistent, mit einem natürlichen Leadership das es Ihnen erlaubt, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Sie sind aufgeschlossen für Neues, gewissenhaft, haben eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise und setzen sich mit Interesse für die von Ihnen verlangten Aufgaben ein.  Erfahrung im Management sind von Vorteil. Bei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit hervorragenden Sozialleistungen.

 

Kontakte und Bewerbung

 

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein attraktives und motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?

 

Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilanz als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenreferenz.

 

Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Renate Mock

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Auditeur interne IT senior (h/f)

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Wirtschaftsprüfung / Revision

Beschreibung

Au sein de l'unité Audit interne, nous sommes à la recherche d'un(e) auditeur(trice) interne IT senior. A ce poste, votre mission sera de réaliser des missions d'audit dans le domaine des systèmes d'information.

Dans cette fonction à haute valeur ajoutée, vos activités principales sont de :

  • Conduire sous la supervision du responsable de l'audit interne les missions d'audit dans les domaines des systèmes d'information et de la transformation digitale ;
  • Identifier les zones de risques ;
  • Mener des entretiens à tous les niveaux de la hiérarchie ;
  • Analyser l'efficacité et l'efficience des processus ;
  • Evaluer la conformité des activités et de l'organisation avec les exigences internes/externes ;
  • Vérifier le système de contrôle interne ;
  • Formaliser des constats pertinents, identifier les risques et proposer des recommandations concrètes ;
  • Communiquer régulièrement les résultats verbalement et par écrit ;
  • Rédiger sous la supervision du responsable de l'audit interne les rapports finaux ;
  • Présenter les rapports finaux aux audités, à la direction et au comité d'audit et des risques ;
  • Veiller au suivi et à la mise en œuvre des plans d'action convenus avec les audités.

En complément, vous serez également amené(e) à soutenir les auditeurs internes généralistes du groupe sur les volets IT (extraction données, contrôles logiques,…) dans différentes missions.

Qualifications
Issu d'une formation supérieure (Master ou HES) ou titulaire d'un diplôme fédéral d'informaticien, vous êtes au bénéfice d'une certification CISA et d'une expérience réussie de plus de 5 ans en qualité d'auditeur(trice) interne dans le domaine des technologies de l'information. Vous possédez en outre de bonnes connaissances sur différents cadres de référence tels que COBIT, ITIL, COSO, Project Management, ISO 27000, TOGAF et sur les nouvelles méthodes/technologies de l'information.

Doté d'un excellent sens relationnel et d'une bonne gestion du stress, vous êtes à même de travailler avec tous les niveaux hiérarchiques de l'entreprise. Par ailleurs, l'esprit de synthèse, le sens de l'initiative et la faculté de travailler de manière précise et autonome sont des éléments essentiels pour réussir et vous épanouir dans cette fonction.


Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Magali Beau

Place de Milan

CP 120

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Conseiller en assurances (h/f) - Bulle

  • Unbefristet
  • Freiburg, 1630 Bulle
  • Versicherungsberater

Beschreibung

Description du poste

Afin de soutenir le développement réjouissant de ses affaires, l'agence générale de Bulle recherche un conseiller en assurances pour la région de la Gruyère.

Nous privilégions le sens de la responsabilité personnelle et la proximité auprès de nos clients. Vous prenez en charge et contribuez au développement d’un portefeuille existant de clients, décelez les besoins de la clientèle et lui soumettez des solutions adaptées. Si vous êtes sensible à ce défi et que vous vous sentez capable de le relever, vous êtes le candidat que nous recherchons.

Qualifications

Vous êtes titulaire d'un CFC et avez quelques années d’expérience professionnelle dans le domaine de la vente, de préférence dans l'assurance et pouvez-vous prévaloir d'un succès démontré dans cette activité. Vous êtes en outre bien intégré dans le milieu économique et social de votre région.

De nature sociale et dynamique, vous êtes flexible et avez le sens de la négociation. Organisé, vous savez mettre à profit votre sens des responsabilités et votre entregent.

Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ? Nous vous offrons la reprise d'un portefeuille qui reste à développer ainsi qu'un soutien professionnel

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Contact et envoi de votre dossier complet

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier. 

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jean-Pierre Frossard

Rue Nicolas-Glasson 7

Veröffentlicht am: 08 April 2019

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Collaborateur en Prêts Hypothécaires HEG 60%

  • Freelance
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Kredit / Hypotheken

Beschreibung

Description du poste

Au sein du département Asset Management, nous cherchons à repourvoir un poste pour soutenir l'équipe des prêts hypothécaires à 60%.

Dans un environnement stimulant et en pleine croissance, vous aurez notamment la responsabilité des tâches suivantes :

  • - Préparation dossiers hypothécaire pour analyse 
  • - Édition des formalités documentaires (contrats, actes, diverses correspondances)
  • - Exécution de diverses tâches administratives en lien avec le suivi des dossiers
  • - Analyse financière et immobilière de demandes de prêt simples
  • - Implication dans certains projets

Qualifications

Vous suivez ou allez commencer votre formation HEG et vous souhaitez rejoindre un employeur dynamique et performant. De langue maternelle allemande ou française, vous avez de bonnes connaissances à l'oral et à l'écrit dans l'autre langue. Autonome et organisé, vous anticipez les besoins et recherchez des solutions adéquates. De nature ouverte, disponible et à l'écoute, vous aimez le travail varié.

Contact et envoi de votre dossier complet

Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste.


Information importante : La Vaudoise est digitale et s'inscrit dans une démarche de développement durable. Par conséquent, les demandes envoyées par la poste ne seront plus traitées.
Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Alexandra Longchamp

Département des Ressources Humaines

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 05 April 2019

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Project Manager (h/f) 80%

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Leitung / Projektleitung

Beschreibung

Afin d'accompagner sa croissance, de maintenir et de développer la valeur intrinsèque de son important patrimoine immobilier réparti sur l'ensemble du territoire national, notre groupe Construction Management est à la recherche d'un (e) Project Manager.

Basé(e) à Lausanne et rattaché(e) au Groupe Construction Management de la Division des Placements immobiliers, vous aurez pour mission de :

  • Piloter les projets de constructions et rénovations selon les axes de rentabilité, qualité et délai ;
  • Mener les développements de projet de rénovation et de densifications sur notre parc immobilier et lors d'acquisition de projets ;
  • Sélectionner, finaliser les contrats puis piloter les prestataires et entreprises actifs dans votre domaine d'activité et de compétence ;
  • Participer à l'identification des possibilités d'investissement et d'optimisation ;
  • Définir et planifier les travaux d'entretien extraordinaire et de rénovation du parc immobilier dont vous aurez la charge respectivement des justes besoins de rénovation avec évaluation des coûts et des rendements attendus sur travaux. Dans ce contexte et avec l'appui des autres parties prenantes (collègues, experts, régies), vous établirez et proposerez les concepts ainsi que les budgets d'entretien courant et de rénovation de ces bâtiments.


Qualifications
Au bénéfice d'une formation d'architecte ou d'ingénieur civil, vous avez plusieurs années d'expérience dans le management de projets de construction, dans toutes les phases SIA.  Outre le suivi de projets constructions neuves, vous posséder également une solide expérience pour les projets et les chantiers de rénovation. Esprit d’équipe, autonomie, organisation et rigueur et vision d’ensemble sont vos points forts.

Organisé(e) et orienté(e) client, vous êtes reconnu(e) pour vos aptitudes en négociations. Passionné(e) par le domaine de la construction, vous aurez la possibilité à ce poste de relever un nouveau challenge et de travailler dans un environnement en constante évolution. De langue maternelle française, la maîtrise de l'allemand serait un atout supplémentaire. Vous êtes à l'aise avec les outils bureautiques usuels.


Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Magali Beau

Place de Milan

CP 120

Veröffentlicht am: 04 April 2019

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Gestionnaire de cas complexes LAA (h/f), 100%

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Schadenssachbearbeitung

Beschreibung

En tant que l'une des dix principales compagnies d'assurances privées du marché suisse, la Vaudoise propose à ses clients des services de haut niveau dans la gestion des prestations. Au sein de la division Assurances de personnes non-vie, notre groupe cherche un gestionnaire chargé d'assurer le règlement de dossiers de sinistres complexes principalement assurance-accidents (LAA).

Dans le cadre de cette fonction passionnante et très diversifiée, vous travaillerez en étroite collaboration avec les différents teams du service et leur apporterez votre soutien dans la gestion des dossiers italophones.

Qualifications
Vous êtes au bénéfice d'un brevet fédéral en assurances et pouvez vous prévaloir d'une expérience pratique dans le domaine des prestations en assurances de personnes non-vie.  De langue maternelle française ou italienne, vous avez d'excellentes connaissances tant orales qu'écrites de l'autre langue.  Autonome et efficace, vous savez résister à une charge de travail importante, gérer les priorités et tenir les délais. Vous êtes organisé, consciencieux et avez un intérêt marqué pour des activités variées. De nature engagée, investie et ouverte, vous aimez le travail en équipe.

Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Nous vous remercions de votre compréhension.
 

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jasmin Ohnmacht

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 03 April 2019

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Assistant(e) formation senior (h/f), 100%

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Assistenz / Direktionsassistenz

Beschreibung

Au sein de l'équipe du Campus Vaudoise et en étroite collaboration avec les clients internes, votre cahier des charges inclut une large variété d'activités (missions d'organisation et de coordination ainsi que des travaux administratifs et de gestion).

Pour l'entité Développement RH et Formations transverses, vous participerez activement à la structuration des actions de formations liées aux compétences IT, gérerez l'entier des programmes de formations linguistiques et assurerez, avec le support des jeunes en formation, la prise en charge de premier niveau des demandes des collaborateurs et la logistique des actions de formation (gestion des invitations, choix des lieux de séminaires, information des participants,…).

Plus globalement, vous serez responsable de la gestion budgétaire des actions de formation (processus de recueil et de chiffrage des besoins, suivi des factures, tableau de bord et reporting) et participerez à l'optimisation des processus de travail du Campus Vaudoise.

Vous serez personnellement impliqué(e) dans l'organisation d'événements internes ou créés en lien avec des partenaires externes (conférences, workshops, forum…).

Qualifications
Vous êtes titulaire d'un CFC d'employé de commerce et au bénéfice d'une solide expérience dans la gestion administrative et la tenue de budgets ou diplômé(e) d'une HEG et fort(e) d'une première expérience professionnelle réussie.

De langue maternelle suisse-allemande, allemande ou française, vous êtes capable de travailler dans les deux langues.

Vous êtes de nature proactive et faites preuve d’ouverture d’esprit. Vous avez un réel goût pour le travail en équipe et un profond sens du service.

Vous travaillez de manière autonome, efficace et rigoureuse. De plus, vous maîtrisez les outils bureautiques.

Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie et vous propose un environnement de travail enrichissant ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Pour ce poste à pourvoir rapidement, nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet (y c. références) précisant le numéro du poste.  Nous engageons à traiter votre candidature de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Magali Beau

Place de Milan

CP 120

Veröffentlicht am: 29 März 2019

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Gestionnaire (h/f) Prestations Assurances Patrimoine (RC-Choses et Véhicules à moteur) - 100%

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Spezialist Sachversicherungen

Beschreibung

En tant que l'une des dix principales compagnies d'assurances privées du marché suisse, la Vaudoise propose à ses clients des services de haut niveau dans la gestion des sinistres.
Afin de renforcer l'équipe en place, notre groupe cherche, pour son Service des Prestations à Lausanne, un gestionnaire chargé du traitement des sinistres en assurances Responsabilité civile et Choses et Véhicules à moteur. 
Cette activité comprend la gestion autonome et proactive des dossiers ainsi que les contacts directs avec les assurés, les preneurs d'assurance et les lésés.  

Qualifications
Vous êtes au bénéfice d'une formation complète dans le domaine des assurances et vous pouvez vous prévaloir d'une expérience de plusieurs années dans la gestion des sinistres des branches Patrimoine (RC-Choses, Véhicules à moteur). Vous êtes de langue maternelle française ; de bonnes connaissances dans une autre langue nationale seraient un atout. Vous êtes apte à travailler de manière autonome et responsable, dans le respect des priorités et des délais. Vous avez de la facilité dans les contacts, de bonnes aptitudes rédactionnelles, et appréciez le travail en équipe.

Contact et envoi de votre dossier complet
Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

Nous vous remercions de votre compréhension.

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Jasmin Ohnmacht

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 28 März 2019

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Marketing Segment Manager "clientèle privée" (h/f), 100%

  • Unbefristet
  • Région lausannoise, 1001 Lausanne
  • Schadenssachbearbeitung, Marketing

Beschreibung

En tant que l'une des dix principales compagnies d'assurances privées du marché suisse, la Vaudoise propose à ses clients des services de haut niveau et des solutions adaptées à leurs besoins. 

Au sein de notre département Réseaux de vente et Marketing, notre groupe est à la recherche d'un spécialiste marketing, responsable du segment "Clientèle privée". Dans un environnement dynamique et en pleine croissance, vous aurez notamment la responsabilité de développer les offres, produits, services et outils destinés aux clients à travers tous les canaux de distribution pour le segment des particuliers.

Plus précisément, vos tâches seront les suivantes : 

  • Être la personne de référence marketing pour les produits/services/outils de son segment

  • Développer les offres du segment attribué dans une approche clients, en tenant compte des besoins et spécificités des cibles identifiées

  • Participer à la définition et à la mise en place des outils (digital, flyers, prospectus, outils de conseil,…) et argumentaires nécessaires à la commercialisation

  • Définir et suivre les indicateurs marketing des branches dédiées

  • Collaborer à l'élaboration des campagnes de communication

  • Elaborer des recommandations pour l'évolution de la stratégie marketing en s'appuyant sur les résultats d'études de marché et de concurrence

  • Participer à la mesure de l'expérience client et préconiser des améliorations en collaboration avec le responsable expérience client

  • Participer à l'élaboration du cockpit du département

 

Qualifications

Vous avez plusieurs années d'expérience professionnelles dans le domaine de l'assurance et êtes au bénéfice d'un diplôme universitaire (HEG, économie ou marketing) ou d'une formation jugée équivalente. De langue maternelle française ou (suisse-) allemande, vous avez une très bonne maitrise de l'autre langue.

 

De nature organisée et précise, vous êtes ouvert aux changements et avez le sens de la négociation. A l'écoute et disponible, vous vous montrez dynamique et orienté solutions.     

 

Contact et envoi de votre dossier complet

Vous recherchez un employeur qui vous offre les avantages d'une grande compagnie tout en vous proposant un environnement de travail enrichissant et motivant au sein duquel vous pourrez participer activement au développement de l'entreprise ?

 

Rejoignez sans attendre une société d'assurances dynamique aux racines mutualistes qui place l'humain et la confiance au cœur de ses valeurs. La Vaudoise a reçu le prix du Meilleur employeur 2018 décerné par le magazine Bilan dans la catégorie Banques et Assurances.

 

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet avec le numéro de référence du poste et nous engageons à le traiter de façon strictement confidentielle.

 

Information importante : Nous acceptons uniquement les dossiers électroniques dans l'optique d'assurer un traitement rapide et efficace des candidatures. En conséquence, nous vous informons ne pas prendre en considération les dossiers reçus sous format papier.

 

Nous vous remercions de votre compréhension.
 

Kontaktperson

Vaudoise Assurances

Renate Mock

Responsable RH

Place de Milan - CP 120

Veröffentlicht am: 25 Februar 2019

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