Die Vaudoise ist seit Beginn der nun 10-jährigen Partnerschaft erst als offizieller Sponsor bei der Tour dabei, bevor sie als Presenting Sponsor das gelbe Trikot übergeben darf. Die «Tour» bietet für das Unternehmen auch die Gelegenheit, das weit gespannte Agenturnetz näher zusammenzubringen und Zuschauern sowie Fahrradfans einige spannende Momente zu bieten. «Durch unser Engagement für die Tour de Suisse können wir auf das Publikum und auf unsere Kunden in allen Regionen der Schweiz zugehen», erklärt Philippe Hebeisen, CEO der Vaudoise Versicherungen.
Ein Team der Extraklasse am Vaudoise-Stand
Am Vaudoise-Stand im Village des Zielbereichs können sich die Besucher mit Linda Fäh und Dominique Rinderknecht an verschiedenen «Challenges» messen. Auch Vollblut-Radprofi Fabian Cancellara wird sich vom Publikum herausfordern lassen und für Autogrammstunden und Fotos zur Verfügung stehen. Im Zielraum wird die Tanzgruppe Focus, Halbfinalisten der Sendung «Die grössten Schweizer Talente», vor Eintreffen der Rennfahrer für Stimmung sorgen. Auf dem Programm stehen noch zahlreiche weitere Animationen.
Exklusive Beiträge in den sozialen Netzwerken
Auch dieses Jahr begleitet die Vaudoise die Tour de Suisse 2019 auf den sozialen Netzwerken und bietet einen Blick hinter die Kulissen: Exklusive Interviews mit Fabian Cancellara und aussergewöhnliche Fotos werden auf dem Facebook- und dem Instagram-Konto der Vaudoise veröffentlicht.
Weitere Auskünfte Carole Morgenthaler, Pressesprecherin, 021 618 82 46, cmorgenthaler@vaudoise.ch