DONNERSTAG 09 MÄRZ 2023

Inspiriert. Durch Sie. Die neue Kommunikationskampagne der Vaudoise

La nostra nuova campagna di comunicazione
ZUSAMMENFASSUNG
Seit Ende Januar ist unsere neue Kommunikationskampagne in der ganzen Schweiz zu sehen. Die neue Kampagne sprüht vor Originalität, Modernität und Spontaneität und vermittelt die genossenschaftlichen Werte der Vaudoise.

Das sind Maureen, Luca und Ben, die Gesichter unserer neuen Werbekampagne. In der Kampagne werden ihre inspirierenden Geschichten authentisch und unkompliziert erzählt. Mit diesen Geschichten präsentieren wir uns als solidarische Versicherung, die nah bei ihren Kundinnen und Kunden ist und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Das Konzept der Kampagne ist «Inspiriert. Durch Sie.». Dadurch unterstreichen wir einmal mehr, dass bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Denn wir lassen uns bei allem von unseren Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Partnern leiten.
Absolutes Neuland: Die Vaudoise hat im Rahmen der neuen Kampagne zum ersten Mal eine eigene Klangidentität entwickelt. Als Marken-Hymne ist sie ab sofort fester Bestandteil der Vaudoise-Identität und ist in allen Werbespots zu hören.

Tauchen Sie mit den Videospots in die Geschichten unserer drei Stars ein...

…und lassen Sie sich vom Rhythmus der Lieblingsmusik von MaureenLuca und Ben inspirieren!