Ein lächelnder junger Mann im orangefarbenen Pullover sitzt gemütlich auf einem Sofa, mit einer Decke über den Beinen und einer Schüssel in den Händen. Im Hintergrund arbeitet eine Frau an einem Tisch und ein Mann kocht in einer offenen Küche.

Hausratversicherung

Alles Wichtige in einem Vertrag

Alle Versicherungsdeckungen aus einer Hand

PRÄMIE BERECHNEN Momente im Leben

Das sagen Kundinnen und Kunden über uns

Bild mit den Ergebnissen der Bonus- und Comparis-Bewertungen

Beruhigende Sicherheit

Ich bin beruhigt, bei einer guten Versicherung versichert zu sein. Danke! Freundliche Grüsse.

Anton, Basel - 15.09.2023
Vorzeigeservice in schwierigen Zeiten

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, wie der Mitarbeiter von Vaudoise sich in dieser für uns ärgerlichen Situation sehr rasch und sympathisch um unser Anliegen gekümmert hat. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Pascal, Schwyz - 14.08.2023
Hervorragender Service

Alles wurde unkompliziert und extrem rasch erledigt. Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Besten Dank und weiter so.

Agnes, Glarus - 14.08.2023